Fraulis Rosen

 

 

 




da hat Frauli mal einige Rosen fotografiert, sind ganz schöne dabei, viele hat sie selber gezüchtet




























































hier sind verschieden farbige Rosen am selben Stiel




weiss, gelb und rosa



hier sieht mans besser, kommen alle aus demselben Stiel



und noch ein Bild
















































und jetzt kommen die Dahlien
































Frauli hat noch ganz viele Sorten Blumen im Garten und viel Gemüse, das ich sooooo liebe vor allem die Gurken, könnte mich davon sattfressen, Frauli weiss warum sie das Tor zum Gemüsegarten zumacht, sonst ist nachher alles weggeputzt von mir und Trampes





und die sind gaaaaaaanz giftig sagt Frauli, die dürfen wir nicht essen, weder im Maul rumtragen noch damit spielen, davon hat es auch 4 Sträucher






































 

nach oben